Wir betreuen ganzheitlich

Mama, Yogalehrerin

Eva

Jetzt kommt unbezahlte Werbung aus Überzeugung: Ich hatte heute ein spitzen Faszien-/Hypocore Online Training mit Britt & Hannes. Ich bin zwar selbst Trainerin aber es ist immer wieder inspirierend von anderen Profis zu lernen, gerade, wenn es um ein Spezialthema wie Rückbildung geht.

Seit nun 8 Wochen binde ich mein HypoTraining regelmäßig in meinen Plan ein und mache große Fortschritte. Was sich erst ein bisschen seltsam anfühlt (und aussieht) ist mega effektiv und Low Impact, also perfekt für postpartum. Ich kann ohne Probleme wieder jede Woche meinen eigenen stralayoga -Kurs geben!


MAMA von erwachsenen Kindern

Sabine

Mit einsetzen der Wechseljahre habe ich bei mir verschiedene körperliche und mentale Beschwerden bemerkt. Angefangen von einer beginnenden Blaseninkontinenz, Hämorrhoiden und Verspannungen bis hin zu Schlafstörungen und Hitzegrfühlen in der Nacht. Zum Glück habe ich euer Hypocore Online Training kennengelernt und kann jetzt endlich selbst aktiv zur Verbesserung und Stabilisierung meiner Körpermitte und meines Körpergefühls beitragen. das Zusammenspiel aus fundierten Informationen und aufbauenden Übungseinheiten haben mich total motiviert und ich konnte sehr schnell positive Reaktionen im Körper spüren. Wie durch ein inneres Korsett hat sich meine Mitte gestrafft und die ganze Haltung deutlich aufgerichtet. Die Übungen lassen sich leicht und spielerisch in meinen Alltag einbinden und durch die sichtbaren Erfolge bleibe ich dran. Ein tolles, mehrwöchiges Programm, tiefgreifende individuelle Einzeltrainings plus Übungsvideos - mit diesen tools fördere ich aktiv meine Gesundheit und mein Wohlgefühl. Und das auch noch ziemlich schnell!

Mama,             Physiotherapeutin

Lotte

Ich bin wirklich begeistert vom Hypocore Training! Bereits nach ca. 4 Wochen täglichen Hypocore Trainings konnte ich kurze symptomfreie Intervalle wahrnehmen. Zuvor hatte ich nahezu permanente Senkungsbeschwerden, die durch herkömmliches Beckenboden- und Rückbildungstraining eher schlechter als besser wurden. Durch das Hypocore Training habe ich kontinuierlich mehr Entlastung im Beckenraum gespürt, meine Körperhaltung hat sich aufgerichtet und die Rektusdiastase hat sich von anfänglich 3-4cm auf 2cm reduziert. Ich fühle mich stabiler in der Körpermitte und vor allem fühle ich mich sehr viel wohler in meinem Körper und traue mir den Alltag mit den Kindern zu. 

Es war zwar nicht immer leicht regelmäßig im Mama-Alltag zu trainieren, aber Ihr, liebe Britt und lieber Hannes, habt das Training so gestaltet, dass sich die einzelnen Übungen immer mal einschieben lassen, ob beim Kochen, Duschen oder Spielen auf der Krabbeldecke. Ihr habt mich sehr verständnisvoll in meiner persönlichen Situation abgeholt und das Training behutsam, aber dennoch fordernd auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Bei Fragen und Problemen ward ihr schnell erreichbar und hattet kompetenten Rat. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat super viel Spaß mit Euch gemacht. Ich bin unendlich dankbar, dass es mir soooo viel besser geht!!! Und auch auf fachlicher Ebene eine tolle Bereicherung für mich. Ich danke Euch sehr und freue mich auf das weitere Training mit Euch!


Prä&Postnatal trainerin

Caro

Mama, Beckenbodencoach

Ulya

Der Hypocore-Workshop im Rahmen

meines eigenen Beckenboden-Coaching-Programms hat mir gezeigt, wie wichtig die Atmung ist und was alles über verschiedene Atemlenkung und gezielte Atempausen möglich ist.

Ihr beide als Referententeam seid super lieb und als Teilnehmende fühlt man sich gut aufgehoben. Ihr habt alles so gut erklärt, seid auf alle Fragen intensiv eingegangen und habt selbst immer wieder nachgefragt, wenn ihr den Eindruck hattet, dass noch nicht alles verstanden wurde. Fand ich top!

Ich habe jetzt nach dem Online-event "Hypocore als Beckenbodenschmeichler" ein Werkzeug mehr und kann meinem Beckenboden noch mehr Gutes tun. Man bekommt soviel Input von euch, ich war danach richtig geflasht, auch wenn ich die Technik weiterhin üben muss. Danke euch!


Körpertherapeutin,

spiritual healer, USA

Bridghe

xxx